"Kompetente Beratung und Service"

Die Fima Werner Risse wurde 1993 auf dem elterlichen Bauernhof in Ense-Höingen gegründet. Dort arbeitete W.Risse zunächst alleine, im laufe der Jahre kamen Mitarbeiter dazu. 2006 entstand im Höinger Industrie Park eine größere und moderner ausgestattete Werkstatt.

 

Werner Risse begann 1980-1983 seine Ausbildung als Landmaschinen Mechaniker in einem Meisterbetrieb in Werl. Dort arbeitete er 6 Jahre als Geselle und besuchte während dessen die Meisterschule in Münster. 1989 bekam er von der Handwerkskammer Dortmund den Meistertitel verliehen

Die Werkstatt liegt Zentral (Hauptzufahrt Industrie-Park Oesterweg und Buschgarten) an einer großen Kreuzung, sodass die Betriebsstätte auch von größeren Landwirtschaftlichen Fahrzeugen ohne Probleme zu erreichen ist.